Urlaub

Auch wir müssen mal zur Ruhe kommen, deshalb sind wir vom 03.08.22 bis einschließlich 17.08.22 im Urlaub. 

Anmeldung und Unterricht ist dann wieder ab 18.08.22.


Aktuelle Infos wegen Corona-Krise!


Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

aktuelle Infos zu den Auswirkungen der COVID-19 Pandemie für euch und meine Fahrschule findet Ihr auf meiner Seite >>>NEWS.

Ob Auto, Motorrad oder Mofa –
Dein Start in die Freiheit beginnt hier!

Seit 2011 bin ich mit Drive Sensation erfolgreich in und um Osterhofen vertreten und biete meinen Fahrschülern eine fundierte und qualitative Ausbildung. Mein oberstes Ziel ist es, meinen Schüler/-innen zu verantwortungsbewussten und rücksichtsvollen Verkehrsteilnehmern auszubilden, die sich auch nach der Ausbildungszeit bei mir gut und sicher im Straßenverkehr behaupten können. 

Gleichzeitig versuche ich mein Motto „wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“ treu zu bleiben, indem ich auch immer wieder Fort- und Weiterbildungen besuche und meinen Fahrschülern so eine bestmögliche Ausbildung bieten möchte. Dazu verwende ich die neueste Technik bei Fahrzeugen als auch im Schulungsraum, um einerseits ein Höchstmaß an Sicherheit und andererseits eine ansprechende theoretische/praktische  Ausbildung gewährleisten zu können.

Derzeit bilde ich folgende Fahrerlaubnisklassen aus: B, BF17, BE, B96, AM, A1, A2, A, C, CE, L, T und natürlich auch die Schlüsselzahl B196 und 197 sowie die Mofa Prüfbescheinigung.

 

Kontakt

Fahrschule Drive Sensation
Vorstadt 2 · 94486 Osterhofen

Tel. 09932 / 90 99 755

Mobil 0171 / 81 00 515